Freitag, 28. März 2014

Sonntag = Brunchen

Ich bin ja ein absoluter Kaffee Fan.
Anfangs hauptsächlich wegen der Kaffeekultur später auch wegen
des Getränkes selbst. Ob man nun Kaffee mag oder nicht der
Sonntag und brunchen gehört für mich zusammen.
Irrelevant ist ob man sich Öffentlich oder Privat trifft.

Ich hab mich für die öffentliche Variante also das Café entschieden.




Darf ich vorstellen: das Café Lotti in München (Maxvorstadt).

Lage: zw. U1 Stiglmaierplatz & U2 Theresienstraße - Schleißheimer Straße 13
Design: mädchenhaft, gemütlich
Preis: €€ Brunch samt Heißgetränk kostet um die 14€
(Bei 2-3 Personen gibt's dann die verliebte Lotti inkl. Sekt & Saft)
Besonderheiten: Verwendung regionaler Produkte, laktosefreies Essen möglich

Laut Foursquare sind die hausgemachten Kuchen auch sehr zu empfehlen.
Dafür war bei meinem Besuch allerdings kein Platz mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen